Mobile Gaming Wachstum durch T Asia

in den frühen Tagen der Konsole Ära der Videospiele, Sony, Nintendo und Sega waren die dominierenden japanischen Unternehmen. wenn Konsolenspiele machte eine Übertragung auf PC, war die amerikanische Firma Electronic Arts die treibende Kraft. heute natürlich ist es die PlayStation 4 und die Xbox 1, von Sony und Microsoft jeweils, dass die "großen Kahunas" von Gaming sind, sondern eine neue Plattform ist bereit zu übernehmen, und Asien nimmt eine führende Rolle in der lässt es geschehen.
diese Plattform, da viele der Lektüre dieses Artikels wahrscheinlich schon vermuten, ist mobil.

im letzten Jahr, von den 10 größten Fusionen und Übernahmen, die Gaming-Unternehmen beteiligt, 8 von ihnen wurden von asiatischen Käufern initiiert. Darin enthalten ist ein $ 1500000000 Deal in der neuen Gesellschaft Superzelle, eine der größten jemals in der Branche gesehen zu investieren, wenn die japanische Spielefirma gungho wurde von Softbank beigetreten.

Tatsache ist, dass die langjährige Geschäftsmodell von Gaming wird von der unglaubliche Wachstum des Mobile Gaming und Glücksspiel mit Unternehmen wie M88 und SBOBET hochkant. die erstere wurde über den Verkauf von Videospielen sowie den Geräten, die Benutzer erforderlich, um sie zu spielen basiert. Das neue Geschäftsmodell umfasst verlosen Spiele kostenlos auf Smartphones genutzt werden und dann der Erwirtschaftung von Erträgen aus Käufen, die gemacht werden "in Spiel" sowie Werbung und zahlreiche andere Add-ons. obwohl es an den Rest der Welt bereits zu verbreiten, wurde die "free to play" Geschäftsmodell tatsächlich in Asien voran.

"Wenn die US-und Europa sind groß konzeptionell die führenden asiatischen Märkte sind Meister der Wissenschaft der Geld von Handy ", sagte Tim Merel, Gründer von digi-Hauptstadt.

beispielsweise im vergangenen Jahr in Japan und Südkorea entfielen einer unglaublichen 62% aller Einnahmen weltweit gemacht, einschließlich Spiele, die auf Google verkauft über ihre Mobil App Store zu spielen. den Vereinigten Staaten, im Vergleich war nur 15%. gerade jetzt, wobei über 50% der Einnahmen durch mobile Spiele erzeugt wird, durch den asiatischen Ländern erzeugt, und bis 2016 wird diese voraussichtlich mehr als 65% wachsen.

es gibt eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle, wie Asien wurde der Führer im Bereich Mobile Gaming, einschließlich der Tatsache, dass, wie bereits im Jahr 2000, wurde der Verkauf von Videospielkonsolen in China wegen dem, was sie hyper-gewalttätige Spiele berücksichtigt, die korrumpiert wurden verboten erklären ihre Grafschaft Jugend. obwohl die Regierung hat Beschränkungen der späten nachgelassen, ist die Tatsache, dass die chinesischen Spieler bekommen haben, um ihre Spiele auf mobilen Geräten verwendet und sie sind jetzt die dominierende Plattform der Wahl.

Ein weiterer Faktor ist einfach, dass Spielen auf Mobil ist viel bequemer, vor allem wenn man bedenkt, dass viele asiatische Städte wie Tokio sind extrem überfüllt.

Online casino English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia

Casino Guides

Mobile Gaming Growth Due To Asia

During the early days of the console era of video games, Sony, Nintendo and Sega were the dominant Japanese companies. When console gaming was making a transfer to PCs, American company Electronic Arts was the driving force. Today of course it’s the PlayStation 4 and the Xbox 1, from Sony and Microsoft respectively, that are the “big kahunas” of gaming, but a new platform is poised to take over, and Asia is taking a leading role in making it happen.
That platform, as many reading this article probably already suspect, is mobile.
In the last year, out of the 10 biggest merger and acquisition transactions that involved gaming companies, 8 of those were initiated by Asian buyers.  This includes a $1.5 billion deal to invest in the new company Supercell,  one of the biggest ever seen in the industry when the Japanese game company GungHo was joined by SoftBank.
The fact is, the long-standing business model of gaming is being upended by the incredible growth of mobile gaming and gambling with companies such as M88 and Sbobet. The former was based on the sale of video games as well as the devices that users needed to play them.  The new business model includes giving away games for free to be used on smart phones and then earning revenues from purchases that are made “in game” as well as advertising and numerous other add-ons. Although it’s spread to the rest of the world already, the “free to play” business model was actually pioneered in Asia.
“If the U.S. and Europe are great conceptually, the leading Asian markets are masters of the science of making money from mobile,” said Tim Merel, founder of Digi-Capital.
For example, last year Japan and South Korea accounted for an incredible 62% of all revenue made worldwide, including games being sold on Google Play through their mobile app store. The United States, in comparison, was only 15%. Right now, over 50% of the revenue being generated by mobile games is generated by Asian countries and, by 2016, this is expected to grow by over 65%.
There are a variety of factors involved that explain how Asia became the leader in mobile gaming, including the fact that, way back in 2000, the sale of video game consoles was banned in China due to what they considered hyper-violent games that were corrupting their county’s youth.  Although the government has eased restrictions of late, the fact is that Chinese players have gotten used to playing their games on mobile devices and they are now the dominant platform of choice.
Another factor is simply that playing games on mobile is much more convenient, especially when you consider that many Asian cities like Tokyo are extremely crowded.
Add that to the fact that wireless operators in Japan were offering rudimentary mobile games for free before smart phones and apps even arrived and you have that setting for a mobile gaming explosion with Asia right in the center of it all.

 

 
Copyright © Casinostreasury.co.uk.co.uk, All rights reserved.